Bewerbungsfotos

Bewerbungsfotos  |  Businessfotos  |  CV-Fotos | Profil-Fotos

Du willst Dich beruflich neu orientieren?

Du willst unbedingt den einen Job, der absolut zu Dir passt, Dir Spaß macht?

Du willst absolut authentisch Deine Stärken für Deine neue Stellung klar machen? 

 

 

Du weißt, dass ein ausdrucksstarkes, wirkungsvolles, echtes Bewerbungsfoto von Dir,
Deine Positionierung absolut unterstützt.

 

 

Du brauchst aktuelle Profilfotos für Deinen Social-Media-Auftritt bei Xing, LinkedIn, Instagram, Facebook etc.?

 

call: 0611 30 888 90

Lobhudelei


„Qualität bleibt im Kopf...! Daher komme ich gerne wieder.“

 

 

Guten Morgen, es wird das Rhein-Main Gebiet!

Halleluja.

Ihre Bilder waren also nicht nur wunderschön, sondern auch noch hilfreich ! Perfekt!“

 

 

„Die Fotos gefallen mir total gut. Vielen Dank nochmal :-)) “



arbeitsweise

Bevor wir fotografieren, lernen wir uns kennen:

Am besten zum Brainstorming-Termin persönlich hier vor Ort oder per Video-Call.

Wir klären im Vorfeld alles, was nützlich ist, um effizient miteinander arbeiten zu können.

Manches Mal funktioniert es auch, nach telefonischer Terminvereinbarung, direkt vor dem Fotoshooting-Start.

Denn Deine Bewerbungsfotos sollen ja Dich zeigen: authentisch, wirkungsvoll, echt.

 

Damit können wir gemeinsam rausfinden …

wie wir optimal zusammenarbeiten,

welches Setting dazu passt,

welches Angebot für Dich stimmig ist,

welche Kleiderauswahl zu unserem Shooting mitzubringen ist.

Im Fotostudio?

Oder on Location (outdoor oder indoor)?

Arbeiten wir mit Visagistin?

 

Dazu muss ich Deine Sichtweise, Vorstellungen und Erwartungen kennenlernen und verstehen.

 

 

 

Investition

ab 117,- €

Frage nach Deiner passenden Serie per Telefon oder E-Mail

telefon

0611 30 888 90

e-mail

pak@fotografie-killick.de